von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:00 Uhr

Die Perfekte Abzoge!

Ich bin sehr Unzufrieden mit 1u1. Habe seit 4 Monaten einen 1u1 Anschluss (16.000) Seit den 4 Monaten habe ich immer wieder Stabilitätsprobleme teilweise habe ich für einige Stunden kein Internet und Telefon. Außerdem komme ich bei Messungen der Geschwindigkeit gerade mal auf 3000. Sehr schlechter Verein. Das Trifft auch beim Kundendienst zu. 1. Bezahlt man sich dumm wenn man in der Warteschleife steht. Und 2. Können sie meine Probleme nicht lösen. Das Preisleistungsverhältnis ist dem nach Meiner Meinung nach sehr Schlecht. Bezahle 35 Euro im Monat für eine Instabile und Sehr Langsame Leitung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 31.12.2008 um 15:29 Uhr
Mal mit AVM in verbindung setzen .Bei mir hat ein kostenloser Vorabaustausch der fritzbox von AVM geholfen.
Kommentar von rexona (Layer8) 01.01.2009 um 11:46 Uhr
Aufgrund ihrer selbsgebastelten AGB, die ja nun einmal Vertragsbestandteil sind,hat der Kunde immer das Nachsehen.Du hast ja nun selbst erlebt wie 1&1 mit seinen Kunden umgeht.
Kommentar von aerm (ae) 01.01.2009 um 16:55 Uhr
Und warum klagst Du hier statt qualifiziert juristisch dem Spuk ein Ende zu setzen?
Kommentar von rasrae 02.01.2009 um 18:12 Uhr
Hallo, Hilfreich wäre auch die Version der Firmware der Fritzbox. Aktuell glaube ich ist sie 29.04.67
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.01.2009 um 19:17 Uhr
Das dürfte aber von der Fritzbox abhängig sein. Meine hat 43.04.59 . Es ist halt eine 5140

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken