von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:47 Uhr

einfach grausam

..anders kann ich es nicht beschreiben, habe seit november 07 den komplettvertrag, habe fast 2 wochen gebraucht bis es einigermaßen funktioniert hat, fax gerät läßt sich nicht anschließen, telefonleitung schlecht,bricht ab,hallt und so weiter, und mehr als duchrschnittlich 9000 kbit bekomme ich auch nicht, eher weniger...manchmal auch totalausfall,ich brauche die leitung auf beruflicher basis und schon ärger mit arbeitgeber, naja, kundenservice ist unfreundlich, hat keine ahnung,unverschämte gebühren.seit heute habe ich mir kabel bw legen lassen, funktioniert traumhaft, muß jetzt heute noch 1und1 kündigen, die lassen mich natürlich nicht aus dem vertrag...ich lass es einfach auf eine klage ankommen...keine nerven mehr..
grüße an alle
steffi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ivunin (Ivunin) 14.01.2008 um 16:20 Uhr
Zwei Wochen Frist zur behebung der Fehler und dann Außerordentliche kündigung. Entweder läuft DSL/Telefonie/etc. oder man ist raus... Auf jeden Fall viel Erfolg!!!
Kommentar von janineberlin 14.01.2008 um 19:17 Uhr
ich wünsche dir wirklich erfolg, stehe ähnlich doof da mit diesem möchtegernunternehmen, brauch das i-net täglich fürs studium, zahle richtig geld und habe keinen anschluß !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken