Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Fritzbox bei VoIP auf Festnetzqualität einstellen und Leitung/Leitungsdaten überprüfen. Wenn nicht OK, dann wandert die Probleme vermutlich zum nächsten DSL-Anbieter mit.
@Jason komisch das bei 95 % bei allen User das Problem nicht zum nächsten DSL Anbieter mitgewandert ist.
Woher kommen denn die 95%? Glaskugel?
Warum funktionierte es vorher bei der Telecom???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es wird nichts besser
Die Telefonleitung besticht durch miserable Sprachqualität, Knistern und Rascheln - wenn sie nicht gerade ganz ausfällt.
Die versprochene 6000er DSL-Geschwindigkeit wurde in über 20 Monaten nicht ein einziges mal auch nur annähernd erreicht - viele Tests kamen auf höchstens DSL 1500.
Regelmäßige Anrufe bei der Hotline brachten anschließend immer nur ganz kurzfristige (stundenweise) Besserung.
Wir sind froh, dass der Vertrag mit 1&1 im August ausläuft!!!