Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
kann ich so nicht nachvollziehen, Hotline ist kostenlos - sogar über Handy, wenn man sich die SIM von 1&1 geholt hat, die bei 35 Eur dabei ist ansonsten vllt. mal den Router kurz vom Netz nehmen
Bitte das "Angebot" richtig lesen! 1. kostet es nur die ersten 12 Monate 19.90 un
Normal bei diesem Anbieter.-..UM update auf 32000...und rennt....1v1 das war gestern..
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Evtl.können wir mit den Störungen helfen bzw.nach Verbleib der Wechselinfos sehen.Gruß, Andreas Forner, 1&1 Social Media (blog.1und1.de)
Bitte einmal den Anbieter an seine "Service-Offensive" erinnern.
du bsit auch planloas, im kundencenter selber tarifwechseln durchziehen und fertig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Internetverbindung mangelhaft
Das hat mit gutem Service wenig zu tun.
Der Kundenservice für Bestandskunden ist schlecht zu erreichen und dauert ewig bis man jemanden am Telefon hat.
Für Neukunden geht das natürlich schneller,denn da gibt es eine andere Telefonnummer.
Es gibt Tage da kommt man überhaupt nicht zum Kundendienst durch-wegen Überlastbarkeit der Anfragen.
Vor einer Woche habe ich den Anschlußtarif gewechselt auf die 16000 er Leitung.Bis heute habe ich weder eine Information zum neuen Vertrag geschweige denn eine bessere Leitung.Im Gegenteil,nur eine Leitung die mal an ist und mal aus.
Momentan bin ich mit 1 & 1 überhaupt nicht zufrieden.
Kundenservice ist zu teuer und die Leitung zu langsam.