Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Kann ich nicht nachempfinden. Habe noch keinerlei Probleme mit den DNS Server gehabt. Übrigens, die Leitungsdämpfung ist eine pysikalische Größe, welche man nicht einfach so ändern kann.
DNS Problem hatte ich dieses Jahr an genau einem Tag. Da aber die Verfügbarkeit eh nur bei 97% liegt ist das zu verschmerzen. Aber es zeigt wie abhängig die Menschheit schon vom Internet/Fon ist.
@ Jason - Es ist richtig das die Laistungsdämpfung eine physikalische Größe ist, aber man kan Sie an den Servern beeinflussen, indem darauf besteht sich auf einen anderen Port legen zu lassen.
@ PlanB - Es ist kein Märchen, es stimmt das es keine Rechtsgundlage (in Sache eines Urteils oder so) gibt. Aber es geht mehr in um die "Kulanz" der 1&1 Internet AG und diese ist ganz Okay.
@ Foxi - Vielleicht liegt es auch an den Servern, bei welchen man sich einloggt. Ja, ich bin auf Web und Fon angewiesen, da ich diesen auch beruflich benötige.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kaum Leistung / Service inkompetent
Der Service am Telefon, ist freundlich (die meisten Mitarbeiter) aber leider inkompetent. Naja, dafür können die auch nichts ist halt ein klasisches Call-Center, was seine MA sehr schlecht schult.
Wer sich aber am Telefon nicht abwimmeln lässt und darauf besteht, das der Fehler innerhalb von unverzüglich (in der Regel 24h Wochentags) behoben wird, kann evtl. auch sparen. Alle drei Monate hole ich somit meine Grundgebühr raus, da 1&1 einfach nicht in der Lage ist, die Leistungsdämpfung vernünftig einzustellen. Somit habe ich nur 2/3 Leistung, also zahle ich auch nur 2/3.
"Man kauft ja auch kein Auto, mit nur 200PS obwohl man 300PS bestellt hat."
Nun hoffe ich vielleicht jemanden geholfen zu haben zum Thema 1&1 Internet AG.