Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
der kunde ist bei 1&1 in erster instanz immer schuld. weil der kunde mit problemen grundsätzlich dämlich ist, und wenn es nur aus dem grunde ist, weil er diesen anbieter gewählt hat ;) .
Auch hier wieder ein nutzloser Kommentar von egon k. und wenn es nur aus dem grunde ist, weil er hier eine Hetzkampagne starten will für dich nur schade das Du ganz alleine bist;)
Wieso kann 1&1 nichts für den schlechten Ausbau? Die könnten sich doch am Ausbau beteiligen (aber wahrscheinlich ist insgeheim wieder die Telekom Schuld) - billig statt Innovation und Ausbau!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Klagen!
Immer wenn es Probleme gab war ich Schuld.
Ich bin rundum zufrieden (Service, Preis).
Das Einzige ist die Geschwindigkeit(habe 6000- hätte gerne 16000).
Aber da kann 1&1 ja nichts für.