von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 18:34 Uhr

Klappt doch...

Bin seit 4 Jahren 1&1 Kunde - wenns Probleme gab hat mir der Mail Support immer schnell geantwortet und wenn nötig auch nen Techniker geschickt (Dync-Probleme). Wichtig hierbei klare Ansagen, detaillierte Beschreibungen und höfliche aber bestimmte Formulierungen.

Die Hotline ist scheiße!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zadkiel (Zadkiel) 01.06.2008 um 12:00 Uhr
Also ich habe auf Mail nie eine Antwort bekommen :-( Ich schreibe nur noch Einschreiben mit Rückschein ist billiger als die Hotline.Und der Techniker war von T-Kom. nicht von 1&1 die haben keine:-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken