Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
@ truk +Foxi . Bei der Leitungskapazität ist mir leider ein Zahlendreher unterlaufen. Meine Fritzbox ist eine Fon WLAN 7113.Ich habe sie im Nov.09 zum Vertrag erhalten.
@Norbert Mühleisen, ich würde sagen, wende dich auch weiterhin an diesen Herrn Fiedler vom Aussendienst. Da hast du einen fähigen Ansprechpartner. Alles Gute für dich.
Kündige fristlos! Der Verbraucherschutz hilft dir dabei und es dein gutes Recht
Hallo KRITTIKER und 1&1 Kunden,wäre es nicht angebracht wenn solche Mitarbeiter die sich für ein Kundenproblem einsetzen bei 1&1 im Kundenservice eine Astellung hätten !
Wenn Inge beim lesen auch begreifen könnte,wäre Ihr Beitrag nicht nötig gewesen, denn eigentlich alles breits gesagt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kunden- Nepp
Ende des Vertrages ist der 19.12.2009.Zu obigem zufriedenstellenden Ergebnis bin ich seit Februar 2009.
1&1 ist es nach über einem Jahr gelungen die nachweislichen Fehler zu beheben.
Unmengen Reklamation mails, kein Ansprechpartner. selbst Kontakt. des Vorstands Sprechers sowie Rechtsberatung durch Anwalt, Ankündigung Escher/Wiso ergaben keine konkreten Besserungen.
Lediglich ein Ausendienstmitarbeiter Herr Fiedler hat sich füe meine berechtigten Reklamationen stark eingesetzt.Da es zwischenzeitlich auch keinen 2000 Vertrag bei 1&1 mehr gibt, werde ich diesen u.U nach Vertragsende weiterlaufen lassen.Somit relativ Kostengünstig, da 1& 1 eine Best Preisgarantie erstattet.
Ein Schadensersatz steht bis heute noch aus.Um nicht negativ meine Darstellung zu beenden, hoffe ich, dass noch eine entsprechende positive Reaktion von 1&1 kommt.
Gruss nobe45