von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:23 Uhr

Langjähriger zufriedener Kunde

Ich weis gar nicht warum über 1&1 soviel negatives geschrieben wird. Ich bin seit vielen Jahren 1&1 Kunde und habe damals mein erstes Modem sogar bei 1&1 gekauft. Inzwischen bin ich auch bei bei 3DSL gelandet. Meine Geschwindigkeit liegt ständig bei ca. 14500 kbit/s. Ich hatte und habe wie viele andere auch so ab und zu meine Probleme. Aber meistens lagen die nicht bei 1&1. Und wenn 1&1 sagt das liege an der T-Com, so haben die nicht ganz unrecht. Seit geraumer Zeit bin ich auch als Profiseller für 1&1 tätig, und muß leider sehr oft feststellen, das viele Probleme die auf 1&1 geschoben werden,tatsächlich an der T-Com liegen oder beim Kunden selber( inkorekte Verkabelung, Bedienungsfehler,falsch angeschlossen, etc. ). All die, die hier über 1&1 schimpfen, sollen doch zur T-Com gehen. Wenn sie hier einen besseren Service erwarten dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich versuche im Moment ( seit 28.12.2006 !!!! ) eine Kündigungsbestätigung für einen meiner Neukunden von der T-Com zu bekommen, aber habe sie bisher nicht erhalten. Vielen Dank liebe T-Com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken