Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
1&1 könnte besser dastehen, keine Orientierung am Kunden und am Markt, 1&1 hat das Talent, die Kunden zu ärgern und in Weißglut zu bringen.
Alles etwas verworren. Wer bringt denn die Meldung für die ISDN-Telefone? Und was für ein Vorbesitzer? Und wieso 10 Euro mehr? War das ein Tarif wo man die ersten 24 Monate 10 Euro weniger zahlen muss
Merkwürdige Rechnungen, Mahnungen und Drohbriefe von Inkassoinstituten kommen in der Regel nicht völlig unbegründet.
@Flat bei 1&1 ist leider alles möglich hab selbst ein Inkassobrief nach einem Jahr erhalten komisch aber alles war bezahlt gewessen, Mein Anwalt hat da mal schnell gehandelt und seit dem ist ruhe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsam, schlechter Service, merkwürdige Rechnungen
Der Vorbesitzer hatte maxdome, was in dem Bündel war, sofort gekündigt, da man nicht weiß wie man das bedienen soll.
Es kommen trotzdem merkwürdige Rechnungen, Mahnungen und Drohbriefe von Inkassoinstituten, völlig unbegründet.
Nach 24 Monaten erhält man die Strafe für die Treue zu 1&1, nämlich 10 Euro mehr im Monat.