Anzeige

von , über "DSL 50" von 1&1 , am um 22:20 Uhr

Leider nur enttäuschend!

Der Kunde ist nur so lange König, bis er Unterschrieben hat. Teileweis habe wenig als 5 MBit zur Verfügung. Ändern will 1&1 nichts. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich persönlich kann nur jeden den Tipp geben ein paar Euro mehr auszugeben und dafür eine gleichbleibende Leistung zu erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 02.10.2015 um 12:11 Uhr
AGB lesen und handeln. 50% der Nenngeschwindigkeit müssen anliegen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 02.10.2015 um 17:08 Uhr
Der Kunde ist immer König. Problem bei der ganzen Sache, die meisten Unternehmen in Deutschland fühlen sich aber als Kaiser und da hat König Kunde wenig zu melden.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 05.10.2015 um 11:01 Uhr
Wo willst Du eine gleichbleibende Leistung bekommen? Nur wenn Du mit der Leistung runter gehst.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 14.10.2015 um 09:43 Uhr
Am besten Du wirfst die Euro die Du mehr zahlen willst aus dem Fenster. Da bekommst Du vielleicht ein paar neue Freunde dafür.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken