Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
So ist es. Bei Problemen zeigt 1&1 sein wahres Gesicht . Arroganz, knallhart oder einfach sich nicht melden. Das kostet viel Nerven und ich will nicht mal umsonst bei denen bleiben.
ey 1und1 techn support ,ADM?? oder berlin,nbb, akl, ..?
Nach meiner Vertragszeit bin ich weg von 1&1.So ein Müll was die einen Erzählen .Die Denken alle anderen sind Idioten.Habe einen Anschluß 16000 Nutzen kann ich max 1000
weil ich das schriftlich bekommen habe das es nur für neikunden ist
sorry neukunden
Vergiss 1&1 es sind soviel provider noch da ;-) 1&1 macht nichts für die alte kunden ! Die kündigung bei 1&1 kann Spassig sein ;-) . Viel erfolgt wunsche ich dir !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder
ich bin ca 5jahre bei 1und1 solange man von 1und1 nix will scheint alles ok.aber wenn.
in meinem vorwahlsbereich ist der komplettanschluss verfügbar nur ich als bestandskunde bekomme diesen nicht weil der komplettanschluss nur für Neukunden bedacht ist.
und wenn man als bestandskunde weniger wie 6monate vertrag hat kann man den bekommen und das wird von oben so veranlasst.
und mit der geschwindigkeit glänzen die auch nicht bei mir ich habe 3dsl/1000dsl und in meinem haus hat ein neukunde komplett 2000/6000 und ich bekomme nicht mehr denn sie machen das von einem t-com verfügbarkeitslink abhängig.
ich habe etliche mails geschrieben und unterschiedliche antworten bekommen manche sehr amüsant die kann man einem kleinkind vorlegen aber keinen erwachsenen menschen der mit dem schalter das licht aus macht.
ich rate von 1und1 ab denn wenn man ein problem hat wird man im regen stehen gelassen.