von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:19 Uhr

Null Probleme

Hallo Ihr "Geschädigten",
ich verstehe Euch voll und ganz,wenn es nicht so funktioniert wie es soll.
Ich bin schon seit 9 Jahren bei 1&1 und es gab am Anfang auch Probleme.Aber 1&1 hat aus Fehlern gelernt und bei mir läuft alles Prima.Seit Jahren habe ich keinen Absturz mehr gehabt und absolut keine Probleme.Ob sich die Servicenummer bei 1&1 geändert hat kann ich nicht sagen, solange habe ich sie nicht mehr gebraucht.
Nachdem ich einen neuen Rechner habe, bin ich beeindruckt über die Geschwindigkeit die mir zur Verfügung steht.Gerade getestet
15.17 Uhr 15.088 kbit/s. Damit bin ich zufrieden.

Und Hand aufs Herz,bei anderen Anbieter sieht es in der Bewertung doch sicherlich ähnlich,wenn nicht noch schlimmer aus.
Kopf hoch, es wird schon.

Gruß
Christian
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.02.2013 um 17:08 Uhr
Endlich mal ein paar vernünftige Zeilen hier zu lesen.Da haben Sie Recht,auch bei anderen Providern sieht nicht alles positiv aus. Weiterhin viel Spaß bei 1&1.
Kommentar von lichtträgerrache (User gesperrt) 04.03.2013 um 18:24 Uhr
Sorry dass ich wiedersprechen muss liebste Höllenschwester satansrache, was hat dieses Geschriebsel von Christian mit einem Erfahrungsbericht zu tun? M.E. ist das ein Werbeflyer!
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.03.2013 um 12:24 Uhr
Wieder mal typisch, sobald einer zufrieden ist wird das ganze als Werbung oder Fake abgetan.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken