Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Etwas schnell der Anbieterwechsel.
Der Ton macht bei vielen die Musik. Als ich Probleme bei 1&1 hatte, wurden mir anstandslos die monatlichen Gebühren erlassen.Wenn die TK nicht mehr Speed bietet, kann 1&1 daran nichts ändern.
Wenn ich als Reseller nicht dazu in der Lage bin, den Kunden gegenüber die zugesagte Leistung zu erbringen, sollte ich meinen Laden dicht machen :-)
Wenn ich mich als Kunde vorher nicht nach Erfahrungswerten in meiner Umgebung erkundige um um meinen Anbieter auszuwählen, bin ich selber Schuld.
Na sicher, ibi! Es ist ja auch die Aufgabe der Nachbarn, mir mitzuteilen, mit welchen DSL Geschwindkeiten ich zu rechnen habe und nicht die des Providers! *wuahahaha* :-)
Du glaubst doch wohl nicht daß Produkte die beworben werden das halten was der Verkäufer verspricht? Der will nur das Du es kaufst. Damit meine ich nicht nur DSL.
Übrigens, über das was Du hier schreibst, das passiert im Augenblick mit meiner Schwester. Die ist seit 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar. Sie haben einen Vertrag bei der Tcom.
langjähriger Kunde? Nach deinem Bericht bist du doch noch keine 2 Jahre dabei.
2400 liegen unterhalb der AGB, Also handle dementsprechend.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Peinlicher Haufen (sachlicher gehts leider nicht)