von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:13 Uhr

Problembehandlung

Seit ca 2 Wochen bricht meine Internet Verbindung erst sporadisch, für kurze Zeit, seit 2 Tagen häufig, bis zu einer Std., zusammen. ich habe 1&1 Kundendienst angerufen und war erstaunt, wie schnell ich mit einem Techniker verbunden wurde. Die Warteschleife (kostenlos!) dauerte keine 2 Minuten! Ich erklärte mein Problem. Es wurde innerhalb von 15 Minuten behoben ohne dass ich weiter mit 1&1 telefonisch verbunden war. Man bat mich lediglich 15 nicht in das Internet zu gehen und nicht zu telefonieren damit ich nicht die Leitung blockieren würde.
Da hat sich viel verändert, denn vor ca 2 Jahren habe ich etwa 10 Minuten in einer Warteschleife gehangen, musste unzählige Zahlen an meinem Telefon drücken, um überhaupt jemanden zu erreichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.04.2011 um 18:13 Uhr
Da würde mich ja mal interessieren was dort gemacht wurde.
Kommentar von Jason (Jason) 11.04.2011 um 20:35 Uhr
Wurde ein Port Reset gemacht, die ATM Geschwindigkeit reduziert oder das Powercutback verändert?
Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 13.04.2011 um 13:22 Uhr
ääh ? Wie ? ATM was ist das? Powercutback? Bitte erklären. Wie mach ich ein Power Reset ?
Kommentar von xxManfredxx (mani-schlauch) 28.05.2011 um 08:29 Uhr
Ich habe eine neue Fritz Box ( 7390 ) bekommen und seit dem läuft der PC tadellos.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken