von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 05:41 Uhr

Probleme über Probleme

Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei 1&1 in den ersten 2 Jahren gab es keine Problem. Aber ab dem 3 Jahren gab es viele Probleme z.b ist alle 2 Monate das Telefon für ca. 12 bis 16 Stunden ausgefallen manchmal aber auch das Internet. Das angebotene DSL 16000 liegt im Durchschnitt nur bei 9500, eine Reaktion auf das Telefon Problem gab es oft gar nicht und wenn dan erst nach 2 bis 3 Tagen.Habe jetzt den DSL Vertrag gekündigt werde seit dem von der 1&1 Kundenbetreuung Angerufen um mich doch noch als Kunden zu halten was ich aber nicht möchte. Es werden mir neue DSL Angebote gemacht die das selbe beinhalten wie der alte Vertrag aber zu einem
hören Preis.

Fazit: Wer sich Probleme ersparen will macht lieber um 1&1 einen weiten Bogen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 23.02.2011 um 10:59 Uhr
Halteangebote mit gleichem Inhalt zu höherem Preis ??? Da würde ich eher mal die eigene Installation überprüfen, womöglich wandern sonst die Probleme zum nächsten Anbieter mit..
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.02.2011 um 11:06 Uhr
Ein Halteangebot zu einem höreren Preis klingt sehr unwarscheinlich. Das wäre kein Angebot zum bleiben sondern eine Aufforderung zu gehen.
Kommentar von tina1312 (1312tina) 23.02.2011 um 16:04 Uhr
Was mich mal interessieren würde: Kann sich Mr Davis eigentlich noch in der Öffentlichkeit sehen lassen??? :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken