Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ist doch prima ( wenn auch die Ausnahme ), dass sich hier mal einer positv über den Kundenservice äußert. Das zeigt doch, dass der Service nicht komplett schlecht ist, was einige hier behaupten.
TomTom hat sich zum Ziel gesetzt, ständig gegen 1&1 zu stänkern. Wird vermutlich dafür bezahlt.
syr an alle wenn ich mich aufrege, aber wenn ich iregendwas bestell les ich mir bei den agbs das WICHTIGSTE durch(kündigung,leistung,etc.).wenn ihr das nicht tut, muss ich selbst sagen, selber schuld
Behoben hats ein Techniker der Tcom, die haben (fast) "Monopol" auf Telefontechniker. Die meisten Anbieter greifen auf TCom techniker zurück
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störung schnell behoben