von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 11:26 Uhr

Verbindungsqualität o.k.

Kulanz scheint bei 1&1 ein Fremdwort zu sein. Selbst nach einer Kündigungszeit von fast einem Jahr ( wegen 4Tagen zu später Kündigung im Vorjahr ) wird dem Kunden der Wechsel zu anderen Anbietern mit fiesen Tricks, wie nur teilweiser Anschlußfreigabe, erschwert. Dies wird dem Ex-Kunden am Kündigungstag schon 00:06Uhr per E-Mail mitgeteilt: "neuer Anbieter hat technische Probleme"
Woher kann das 1&1 wissen, wenn der neue Anbieter noch garnicht die Schaltung versucht hat ??
1&1 scheint in die zukunft sehen zu können. Dann sollte diese Firma auch mal in die eigene Zukunft schauen. Vielleicht geht ihr dann mal ein Licht auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 24.02.2013 um 14:37 Uhr
Was sagt der neue Anbieter zu der Aussage "... hat technische Probleme."?
Kommentar von satansrache (satansrache) 24.02.2013 um 16:46 Uhr
Kann ich nicht bestätigen,dass 1&1 nicht kulant sei.Meine Erfahrungen sind ehr das Gegenteil.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken