Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo, habe auch einen 3DSL Anschluss (16000er) aber der Anschluss gibt nur maximal 3000 her. Da kann 1&1 nichts dafür. Info bekommst du über die T-Com Hotline (Kostenlos jedoch Zeitaufwändig)
Haben die etwa nicht die Möglichkeit vorab zu prüfen was die Leitung hergibt? Sry, dieses vorgehen gelinde gesagt nicht in Ordnung.
wenn ein provider eine 16000er leitung verkauft obwohl nur max. 6000 gehn auf der leitung dann ist das meineserachtens wenigstens fahrlässig und muss somit von ihm nachgebessert werden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Völlig daneben