von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:40 Uhr

Voll in die Scheiße gefasst

Leider endet mein Vertrag erst 2009 im April.
Wenn es Probleme gibt muss man auf eigene Kosten den Support anrufen, dieser Service stinkt zum Himmel.
Man bezahlt seine Nutzung und wenn nicht funktioniert und man dort anruft heißt , sie können doch noch über den Telekomanschluß telefonieren.Einfach eine Zumutung 1&1.
Ja nicht weiter empfehlen.

Hans
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.11.2007 um 23:02 Uhr
Das weiß ich aber vorher was ich für einen Vertrag abschliesse, preiswerter Anbieter teure Hotline ist meistens so
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 01.11.2007 um 23:50 Uhr
wenn die teure Hotline wenigstens Ergebnisse bringen würde - aber das ist ein Käfig voller Narren !
Kommentar von Joel Ricardo Zick 02.11.2007 um 10:42 Uhr
Wenn die die Dienste, für die sie bezahlt werden, nicht erfüllen, zwingt Dich keiner, den Vertrag zu halten. Ich kam nach Androhung eines Anwalts binnen 2 Tagen aus dem Vertrag wieder raus!
Kommentar von Halejula (marcel) 02.11.2007 um 18:53 Uhr
Super bericht +1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken