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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Wenn das Problem an der letzten Meile liegen sollte, ist mit "Abmahnen, Frist setzen und notfalls fristlos Kündigen" das Problem leider auch nicht verschwunden. Das ist sicher kein Sprachproblem.
tja, bis 16000! die telekom hat mir jetzt auf nachfrage max 3000 oder vdsl angeboten, Leider ist 1&1 nicht annähernd so ....
Bei 1&1 sind sämtliche Probleme vom Kunden (oder auch "letzte Meile") verursacht - Fatalegrande hat den richtigen Ratschlag gegeben: Viel Glück!
Nach meinen Erfahrungen versteht 1&1 nur das hartnäckige Vorgehen der Kundschaft...Unwissenheit wird oftmals ausgenutzt, daher hilft nur Abmahnen, Frist setzen und Sonderkündigungsrecht.
@dxllige,die Telekom hat Dir mit Sicherkeit kein VDSL Anschluss angeboten,wenn bei Dir nNUR 3000 vorhanden ist denn VDSL fängt mit der Geschwindikeit von n25000 an bos 50000
Das war voll daneben Wind! Es kann auch VDSL gehen, wenn im ADSL-Bereich nur 384 kbit/s gehen.
Vertragszeit / AGBs durchlesen und begreifen-vertehen , oder zumindest vor Vertragsabschluss zur Kenntnis nehmen. Deutsche Sprache schewähre Sprache abr gud gälle
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Von wegen 16000 der leitung
mein internet läuft mit 9600 aber immer wieder absachend auf
3400-5400 toll oder??