von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:56 Uhr

Wer hier mekert, macht was falsch

Ich bin nun seit einem Jahr bei 1&1. Kurz nach der Umstellung hatte ich Probleme mit Verbindungsabbrüchen, 1&1 schickte mir sofort eine neue Fritzbox, die war aber nicht das der Verursacher, auch die Telecom, die übrigens von 1&1 beauftragt und bezahlt wurde fand den Fehler erst beim 3.(!!!) Besuch, aber seither hatte ich nicht das geringste Problem, weder mit DSL noch mit Telefonie. Und nebenbei bemerkt, die Handy-Flat ins Deutsche Festnetz spart mir enorm viel an Telefonkosten.

Mein Urteil über 1&1 lautet daher: Super-Spitzen-Klasse
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 15.02.2009 um 12:38 Uhr
@TomTom:
Kommentar von heckmann 16.02.2009 um 22:27 Uhr
Zitat "Wer hier mekert, macht was falsch" sorry.....der hat was falsch gemacht, nämlich einen Vertrag mit 1&1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken