von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:06 Uhr

wir werden wechseln!

Teleonverbindungen sind schon sehr lange kaum noch möglich oder sehr schlecht. Oft können wir nicht erreicht werden, was man ja aber nicht erfährt, lediglich wenn wir rausrufen wollen, merken wir es. Internet ist mal da, in letzter Zeit aber immer öfter unterbrochen. Sehr langsame Verbindung (statt der 16T haben wir immer öfter im Schnitt 2T - wenn es mal geht!). Wir haben den Anschluß seit 2006, das erste Jahr war schlecht (da gab es sowieso noch kein 16T), dann gings mal zwei Jahre besser, seitdem geht es stetig bergab. Von zu Hause z.B. über VPN zu arbeiten ist schier unmöglich, bei den vielen Unterbrüchen.
Wir sehen uns nach einem anderen Anbieter um.
In einer privaten Institution in der Nähe, haben wir das gleiche Problem, vor allem mehr als 1x täglich über längere Zeit keine telefonische Erreichbarkeit!. Wir und dieser Verein haben keinen Telekom analogen oder DSL-Anschluß mehr, nur IP-Telefonie.
Immerhin der Kundenservice ist seit Jahresbeginn 2012 sehr stark verbessert worden, man erreicht innerhalb der ersten 5min in der Warteschleife/Computer jemanden, war vorher selbst nach einer halben Stunde oft nicht möglich. Und wenn das Internet nicht geht, kann ich ja auch nicht diese Supportschiene nutzen - Gott sei Dank gibt es noch Handys!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken