Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wir werden wechseln!
Wir sehen uns nach einem anderen Anbieter um.
In einer privaten Institution in der Nähe, haben wir das gleiche Problem, vor allem mehr als 1x täglich über längere Zeit keine telefonische Erreichbarkeit!. Wir und dieser Verein haben keinen Telekom analogen oder DSL-Anschluß mehr, nur IP-Telefonie.
Immerhin der Kundenservice ist seit Jahresbeginn 2012 sehr stark verbessert worden, man erreicht innerhalb der ersten 5min in der Warteschleife/Computer jemanden, war vorher selbst nach einer halben Stunde oft nicht möglich. Und wenn das Internet nicht geht, kann ich ja auch nicht diese Supportschiene nutzen - Gott sei Dank gibt es noch Handys!