von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 14:31 Uhr

Bloß nicht zu Alice wechseln... Verbrecher!!!!!!

Hallo,
hier nun mein Bericht was unseren Anschluß bei Alice angeht.
Wir sind zum 01.05. umgezogen und haben (weil wir wußten das die Bearbeitung ca. 6 Wochen dauern würde) bereits anfang April einen Auftrag an Alice gegeben. Am Anfang war man auch noch ganz bemüht und schickte uns einen Bestätigungsbrief sowie diverse SMS und E-mails. Der Bereitsstellungstermin sollte mitte Mai sein. Es wurde Mai und wir hörten nichts mehr von Alice. Dann haben wir nachzufragen was denn nun los ist, weil wir ja noch Geräte zugeschickt bekommen sollten und ob es schon einen genauen Termin geben würde. Dort sagte man uns ein Techniker der Telecom würde sich mit uns in Verbindung setzen. Es verging eine Woche und nichts passierte. Es wurde mitte Mai... Bei einem weiteren Anruf dort, um zu fragen wann wir denn nun endlich Telefonieren könnten erfuhren wir das unser Auftrag storniert worden ist!!!!!! Bitte?????? Warum, konnte uns bis heute keiner sagen. Am 16.05. hat Alice dann von sich aus einen neuen Auftrag gestartet, der nicht von uns autorisiert worden ist. Schon cool das sowas heute geht!!!! Aber da wir ja Telefon brauchten haben wir gesagt ok wir geben denen noch eine Chance. Laut einer neuen Mail sollten wir dann tatsächlich ab dem 13.06. telefonieren können. Suppiiiii ist ja nur 10 Wochen nach dem Auftragsdatum. Jetzt aber kommt der richtige Knaller. Der Techniker der Telecom, kommt irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr. Genauer kann man den Termin nicht eingränzen...Bitte??? Wir sind beide Berufstätig und haben durch den Umzug auch keinen Urlaub mehr. Wenn wir den Termin nicht warnehmen könnten dann sollten wir doch bitte bei Alice Anrufen und einen neuen Termin vereinbahren. Bis hier hört sich das ganze ja noch ganz gut an. Aber jetzt kommt es. Alice bittet um Verständnis, das der neue Termin mit 49,90 in Rechnung gestellt wird. So und nun haben wir die Schanauze voll. Tschööööö Alice. Das wars. Wir warten keine 10 Wochen und Springen wenn Ihr sagt Hop.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken