von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:01 Uhr

DSL konstant sehr schwach (2587 kbit/s-483kbit/s), Total-Ausfälle

Zusätzlich zu der ständig sehr schwachen Datenübertragungsrate kommen zunehmend mehr ständig auch noch über Stunden Totalausfälle hinzu. Die Verteilerhardware, Knotenpunkt, ist überlastet, nicht mehr Zeitgemäß. Die "letzte Meile" zu lang und frequenzmäßig zu schwach.
Wechsel zu einem anderen Hardware-Träger zwingend erforderlich.
Hotline mit 01805 er Nummer nicht kundenfreundlich, weil Fehler vom Kunden nicht zu vertreten. Ansprechpartner nicht oder sehr wenig hilfsbereit oder nicht kompetent genug um Abhilfe zu schaffen. Damit sehr schlechter Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frank S. 07.01.2012 um 06:14 Uhr
Wie können sie denn erwarten, dass irgendwelche kaufmännische Hohl****** etwas für sie tun können?
Kommentar von Jason (Jason) 07.01.2012 um 09:54 Uhr
Und mir einem anderen Anbieter wird dann die letzte Meile kürzer? Was heißt bitte frequenzmäßig schwach?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken