von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:25 Uhr

Kundenservice seit dem es O2 ist grottenschlecht.....

hallo, seit alice zu o2 gehört haben die sowas von nachgelassen das man sich fragen muss geht da noch alle mit rechten dingen zu. es beginnt bereits bei der anmeldung wenn man sich seine rechnung anschaun will, da gibt man sein pseudonym ein und sein passwort, achtet darauf das alles richtig geschrieben ist und dann erscheint falsches passwort oder falscher name, nanu man gibt es ein zweites mal ein drittes mal ein und dann muss man die teure hotline anrufen damit einen gesagt wird das die einen das passwort geändert haben ohne dies einen mitzuteilen.......nun wird es per post zugeschickt und hat mal eben 5 Euro telefonkosten gekostet. dann möchte man seine monatsrechnung ausdrucken, geht nicht weil sich nichts ausdrucken lässt da die einzelnen bereiche nicht vorhanden sind, sondern nur eine leere seite. ich melde dies alice und die wollen das ganz groß überprüfen, ein halber monat geht drauf bis sie mir sagen es sei alles ok, funktionierne tut es noch immer nicht....ich überlege wirklich ganz stark obich den anbieter wechseln soll oder nicht.......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 05.08.2011 um 14:45 Uhr
warum sollte Alice das Passwort wechseln und dir keinen Bescheid geben? Um eine Online Rechnung auszudrucken braucht man i.d.R. den Adobe Reader weil die meistens in PDF erstellt sind
Kommentar von guidogoertz 09.08.2011 um 21:56 Uhr
Je schneller Du wechselst um so besser Ulli !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken