von , über "Light (16000)" von Alice , am um 03:22 Uhr

Miserable Kundenbetreuung

Seid Monaten schlag ich mich mit dem Kundendienst der Alice-Hansanet herum. Da wird eine Rechnung ständig angemahnt, die schon längst bezahlt ist. Seit März bekomme ich willkürliche Mahnungen. Oftmals drei Stück in einem Monat, obwohl Rechnungen bezahlt sind..Ich hab die Nase voll von denen. Ich schalte jetzt nur noch meinen Rechtsanwalt ein, da ich mit denen nicht zu einer Einigung komme, weil die alles ignorieren.Ich komm aus dem Vertrag nicht raus, weil Sie mich nicht vorzeitig lassen.....Ich soll jetzt die Zeche zahlen.....Pfui Teufel über diese abgezockten Machenschaften von Alice- Hansanet.....vor allem bekommt man nur vorgefertigte E-Mail, so dass man gezwungen ist dort anzurufen und das Personal ist dann auch dementsprechend geschult. Internet trennt sich ständig und manchmal muss ich die Leitung bis zu 6 mal am Tag ganz kappen, damit alles neu starten kann....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robert Nikoghosyan 03.01.2011 um 10:44 Uhr
Alice Hotline ist unzumutbar, das sitzen Leute, die gar keine Ahnung von DSL haben. Service unter aller Sau, lange Warteschelifen, und dann die Verbindung wird getrennt. Toll!
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 04.01.2011 um 19:09 Uhr
Du solltest wohl zuerst einmal eine schriftliche Störungsmeldung machen. Vor allem solltest Du Dich dabei nicht so im Ton vergreifen. Das Problem ist hier nicht verständlich geschildert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken