Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hast Du mal deine Nachbarn gefragt, was bei denen ankommt?Wieso geht die Hotline bei dir nicht ran? Die wolln doch was verdienen.
Also die meisten der Nachbarn(mit denen ich gesprochen habe) benutzen den kabel anschluss, aber die die hier bei alice sind haben auch solche probleme. Und in der Warteschleife hing ich 2x 5min...
Das mit der Warteschleife kenne ich auch. Früher wurde die wahrscheinliche Wartezeit noch angekündigt, neuerdings wird man zur Technik weitergeleitet und wartet blind.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder
Ich hab DSL 1600 und das höchste was ich inerhalb eines Jahres gemessen hab entspricht einer 10.000er und das war einmal am Montag um 4Uhr früh.
Sonst bekomm ich immer eine knappe 5000er mit einem durchschnittlichen ping von 120ms.
Außer am Wochenende da ist das Internet unbrauchbar, bzw. unbenutzbar..
Die Hotline kostet ein haufen Geld und es geht sowieso keiner ran.
Der Email Support antwortet nicht..
Naja wenigstens bezahl ich nicht viel, dafür bekomme ich aber auch fast nichts.
Ich freu mich schon wenn der Vertrag ausläuft..
achja das Alice modem(1111) macht auch schon schlapp und ist sehr schlecht ausgestattet