von , über "DSL 16000" von Alice , am um 09:45 Uhr

Sehr kulant

Vor einigen Wochen war mein W-Lan Router defekt. Musste mit meinen Handy die Störungsstelle anrufen, dabei sind mir Kosten von über 12 Euro angefallen. Habe Alice per E-Mail kontaktiert und meine Handyrechnung mit geschickt. Nach zwei Wochen habe ich eine Nachricht erhalten, mit der Antwort, dass ich eine Gutschrift bekomme. Ich bin über ein Jahr bei Alice und habe nur gute Erfahrung gemacht. Kundenservice TOP, DSL-Speed TOP, was will man mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken