Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
was haste denn für ein Problem?
Also, es ist schon reichlich unverschämt, wenn ein Kunde anruft einfach auf die Lounge zu verweisen. Auf die Idee wäre er wohl selbst auch schon gekommen. Kleiner Tip: Im Internet suchen. Ist besser.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Welche Firma hat mein Vorgänger wohl gemeint doch nicht Alice?
Nun ja also mal angerufen. Ich wartete etwa 30 Sekunden dann teilte mir eine Tonbandstimme mit das ich etwa 5 Minuten warten muss. Da ich ja nun kene 5 Minuten warten wollte, legte ich wieder auf. Ca. 2 Stunden später rief ich dann wieder an und erneut teilte mir die Stimme mit das ich wieder 5 Minuten warten muss. Dies alles habe ich 5 mal gemacht einfach um zu erfahren ob das ein Ausnehmen der Kunden ist.
Ich rief allso um 22 Uhr, um 1 Uhr und um 3 Uhr morgens an. Immer dieselbe Stimme 5 Minuten warten.
Heute morgen habe ich dann mal wirklich 5 Minuten gewartet aus diesen 5 wurden dann 10 Minuten und der Kundendienst, nachdem er sich dann endlich meldete, erklärte mir ich solle mich in mein Konto einloggen und da würde mir die richtige Antwort schon angezeigt werden. Leider habe ich die richtige Antwort immer noch nicht gefunden aber vielleicht ja beim nächsten Kundendiestgespräch.
Also einfach nur Geldschinderei.Ein Anbieter der von mir eine positive Bewertung haben will braucht vor allen Dingen eins einen guten wirklich kompetenten und kostenlosen Kundendienst.