Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut inkompetente Hotline
Hat man Kunde aber Probleme, ist die Arcor Hotline anscheinend geschult, den Kunden möglichst schnell abzuwimmeln. Ich habe selten soviel Inkompetenz und Ignoranz erlebt, wie an der Arcor Hotline. Da werden stereotyp Abfragen gestartete, aber auf die Kundenprobleme geht man nicht ein. Anscheinend hat die Hotline pro Call eine Maximalzeit und muss innerhalb dieser Zeit den Kunden wieder loswerden. Man ist bei Arcor inzwischewn auf Telekom Niveau angekommen. Ich habe nicht gedacht, dass ein freier Anbieter so tief sinken könnte.