von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:55 Uhr

Arcor läst im der Kundenbetreuuen zu wünschen.

Meine Daunlod seit bei einer 6000 Bandreite ist nur die Hälfe. Der Kundendienst am Telefon ist auch miserabel. Mann muß schön Zeit haben wenn mann eine Storung melden muß. Mit einen Anruf ist das nicht getan. Denn mann kommt ja nicht durch mann kommt nur Stundenlang in die Warteschleife. Dass kann ich nicht als guten Kundenservic annehmen und viel ich auch nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 114 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser (kjb) (User gesperrt) 21.07.2007 um 21:51 Uhr
Lieber "Hasen", man kann nicht alles haben. Du bist geizig, deshalb bist Du bei ARCOR. Willst Du Qualität, musst Du zu den Profis (T-Com, Kabel Deutschland usw.). Geiz ist nicht immer Geil !!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken