Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Danke für den tollen Bericht. So gehts also auch!
Ich 4 Jahre bei Arcor und auch zufrieden.Habe aus Kostengründen gewechselt.
Dummheit lacht. Sagte schon mein Lateinlehrer.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach kleinen Wechselschwierigkeiten - ALLES PERFEKT !!!
Ich wollte von meinem 2000er Paket in das 6000er wechslen. Das Ergebnis war, dass meine Geschwindigkeit plötzlich langsamer war als beim 2000er Anschluss. Die Mitarbeiter der Hotline waren sehr freundlich und hilfsbereit,etwas Wartezeit musste man aber doch mitbringen (sowohl an der Hotline, wie auch bei der Behebung des Problems). Nach 1 Woche meldete sich dann der Techniker, und sagte mir sie hätten das Problem gefunden, es könnte aber noch dauern. Zwischenzeitlich bekam ich ein sehr freundliches Schreiben von Arcor, in dem sie den Vorfall sehr bedauerten und sich entsdchuldigten (sowas habe ich bei Telekom noch nie erlebt). Auf der Internetserviceseite, konnte ich dann täglich mitverfolgen, wie es um die Behebung des Problems stand. Nach 3 Wochen, war dann alles in Butter.
Ach ja ich hatte in den
5 Jahren noch niemals
- Telefonstörungen
- Internetverbindungsstörungen
- noch niemals eine zusammengebrochene Leitung
- noch keine falsch ausgestellte Rechnung (war bei Telekom schon öfters der Fall)
Fazit: Wenn man bedenkt, dass bei Arcor auch nur Menschen arbeiten, die Ihr Möglichstes tun, so kann ich nur sagen
Uneingeschränkt empfehlenswert !!!