Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
du hast recht aber die anderen sind ja auch nicht besser.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Arcor
Arcor schafft es nicht in mehreren Monaten dieses Problem zu lösen. Mind. 10 Reklamationen gestartet. Jeder "Experte" in der Hotlien (Wartezeit bis zu 30 Min.) kann das Problem angeblich lösen. Nichts funktioniert. Nun ringt man sich durch, eine Easybox 402 zu schicken (nachdem die 401 und ein Splitter nicht zum Erfolg geführt haben). Zum Umschalttermin kein Installationscode (war falsch). Ca. 10 Tage komplett ohne Telefon + Internet.
Es wurde wirklich kein Fehler seitens Arcor ausgelassen.
Ich werde meine Störungshistorie bei Arcor anfordern und anschließend zur allgemeinen Meinungsbildung hier veröffentlichen.
Also was soll man positives berichten???
Arcor hat es in der heutigen Zeit, wo um jeden Kunden hart gerungen werden muss,mit einem solchen Gebahren sicherlich sehr schwer Kunden zu halten. Ich bin jedenfalls nach Ablauf der Vertragszeit nicht mehr dabei.