von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 19:55 Uhr

Nie wieder Arcor

Habe seit mehr als 6 Monaten Schwierigkeiten mit meinem Anschluss. Eingehende Anrufe (VoIP) brechen nach 10 Sek. ab.
Arcor schafft es nicht in mehreren Monaten dieses Problem zu lösen. Mind. 10 Reklamationen gestartet. Jeder "Experte" in der Hotlien (Wartezeit bis zu 30 Min.) kann das Problem angeblich lösen. Nichts funktioniert. Nun ringt man sich durch, eine Easybox 402 zu schicken (nachdem die 401 und ein Splitter nicht zum Erfolg geführt haben). Zum Umschalttermin kein Installationscode (war falsch). Ca. 10 Tage komplett ohne Telefon + Internet.
Es wurde wirklich kein Fehler seitens Arcor ausgelassen.
Ich werde meine Störungshistorie bei Arcor anfordern und anschließend zur allgemeinen Meinungsbildung hier veröffentlichen.
Also was soll man positives berichten???
Arcor hat es in der heutigen Zeit, wo um jeden Kunden hart gerungen werden muss,mit einem solchen Gebahren sicherlich sehr schwer Kunden zu halten. Ich bin jedenfalls nach Ablauf der Vertragszeit nicht mehr dabei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juereinhart (juereinhart) 14.09.2009 um 17:33 Uhr
du hast recht aber die anderen sind ja auch nicht besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken