von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 14:34 Uhr

So springt man nicht mit Kunden um!!

Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit bei Arcor, aber zum Glück endet mein Vertrag demnächst. Für mich war es das nämlich mit dem Verein, da es neuerdings nicht mehr möglich ist in die neuen Tarife zu wechseln, wenn man bereits Kunde ist. Zudem: Wer tut sich schon eine 24-Monatige Vertragsbindung an, wenn es genug Anbieter mit 12 und weniger Monaten gibt? Ich bin doch nicht dämlich und binde mich für 2 Jahre, wenn ich in der Zeit nicht mal in die besseren Tarife wechseln kann.
In Sachen Service tun sich wohl alle Anbieter nichts. Alle nicht besonders. Da kann ich auch wechseln. Und die Rufnummer mitzunehmen ist entgegen anderer Behauptungen (fast) immer möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 01.11.2007 um 06:06 Uhr
also habe gestern wieder mit der kd betreuung tel und die wissen das problem mit bestandskunden sagte denen fühle mich wie 2 wahl wo ist der unterschied neukunde 24mon alt 24 preis alt zu hoch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken