von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 15:55 Uhr

wenn läuft dann Okay

solange keine Probleme sind ist alles wie versprochen , aber wehe, mann hat ein Problem dann kommt die Kostenpflichtige Hotline ins Spiel und dann wird es teuer.Als Arcor - Kunde schon ein bischen unverschämt!
Aber dafür bekommt man jetzt sogar schon einen an die Strippe unter 15 Min, toll ne!? Früher brauchte man dafür einen Tag Urlaub, also SIE steigern sich, kompliment!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken