Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 10:53 Uhr

Null Kundenservice, 30min Wartezeit bei JEDEM Anruf Kundenhotline

Unvostellbar schlechter Kundenservice. 30 Min Wartezeit, wenn man 0177-1771160 anruft, ganz schlecht. Ich kann gar nicht schnell genug dort kuendigen. Frueher war blau.de mal ein guter Provider, jetzt einer der teuersten, leistungsschachen und im Kundenservice absolut schlechten Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken