Anzeige

Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 383

Blau.de (mobil)

2,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,7
Bewertung Geschwindigkeit
2,6
Bewertung Verfügbarkeit
2,6
Bewertung Kundenservice
2,4
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
2,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von , über "Blau M / L", 22.09.2017 um 17:23 Uhr

Blauer Service unter aller Sau Katastrophe

nie Erreichbar , kein Rückruf , Rechnungen nicht Abrufbar Mehr

von wieistmeineip-ca-akalla-d (ehemaligerblaunutzer), über "Blau M / L", 13.07.2017 um 21:19 Uhr

Katastrophe

Blau hat vor zwei Jahren mal als echt guter Anbieter aus der Masse herausgestochen. Mittlerweile zu teuer. Der Chat läuft auf einen Fehler, Links gehen nicht, Mails werden nicht beantwortet und es gibt keine Support-Hotline mehr. Wenn man wechseln [...] Mehr

von muggefronc (Frank Brempel), über "Blau M / L", 08.07.2017 um 13:39 Uhr

Tarifänderung ohne Einverständnis, Service beinahe unerreichbar

Zunächst wurde ich als vorheriger Simyokunde übernommen womit ohne Absprache mein Tarif geändert wurde. Ich zahlte das gleiche aber meine 100 Freiminuten waren weg und das Datenvolumen war ebenfalls reduziert. Telefongespräche kamen teilweise [...] Mehr

von Gretel (Slotta), über "Blau M / L", 24.06.2017 um 14:45 Uhr

Unseriös

Mit Simyo habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Seit der Umstellung auf Blau bin ich extrem enttäuscht worden, da mein Vertrag ohne Absprache geändert wurde. Seitdem zahle ich 7 Euro mehr monatlich. Blau reagiert nicht auf EMails und auch meine [...] Mehr

von mstein (Markus Stein), über "Blau M / L", 21.06.2017 um 19:42 Uhr

Blau.de hat den Service abgeschafft und reagiert nicht auf Einschreiben und Mail

Einen so ignoranten Anbieter wie Blau.de habe ich noch nicht erlebt. Die Hotline-Nummer für Kunden (nicht die für Neukunden) habe ich einem Blau-Verkäufer abgetrotzt, da sie zumindest in der Vergangenheit nicht auf der Website zu finden war. Der [...] Mehr

von Retsoob (JohnDoe), über "Blau M / L", 21.06.2017 um 01:57 Uhr

Zufriedener Neukunde

Ich hab mich trotz der vielen schlechten Usermeinungen für Blau entschieden - um es einfach mal auszuprobieren. Meine Erfahrungen bisher (nach einem Monat): Pro: - SIM-Karte wurde schnell geliefert - bisher hatte ich keine Verbindungsprobleme - [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige