Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 595

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von Branddor (Amoreins1), über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +", 17.01.2023 um 08:36 Uhr

Kein Internet ..kein WhatsApp..nur Anrufe gehen.

In Altötting und Eggenfelden.. Umgebung..kein Internet. Null... Beschwerden laufen ins leere. Nie wieder Blau. Mehr

von LukasJ (Lukas Jöchner), über "Blau Surf M", 21.02.2022 um 17:56 Uhr

SIE SIND GEFANGEN in einem System, das nicht funktioniert

BLAU verzichtet auf Kundenservice Mitarbeiter und verlässt sich ganz auf das Online-Portal. Das Online-Portal funktioniert schlichtweg nicht. Harmlose Sachen: - Bei jedem Seitenaufruf (ja, bei jedem Klick) Wir ein ganzflächiger Werbebanner [...] Mehr

von Bastel1272 (Mario buschhüter), über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +", 20.04.2021 um 12:48 Uhr

So was freches hab ich noch nicht erlebt

Nachdem ich meinen Vertrag mit Angabe meiner KD.nr. gekündigt hatte bekam ich gar keine Antwort es würde fleißig abgebucht.nach Hinweis auf das kündigungsschreiben kam plötzlich unter Angabe einer neuen mir fremden KD.nr.eine [...] Mehr

von ruse (Rulian Ruse), über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)", 11.01.2021 um 17:59 Uhr

Würde gerne 0 Sterne vergeben!

Bin seit Jahren Prepaid-Kunde: Wenig telefonieren, Immer erreichbar! Seit 3 Monaten wird meine SIM Karte nicht mehr in den Netzen, inklusive Blau/O2 eingeloggt, trotz > 18Eur Guthaben!!! (Okt. 2020) Jetzt, nach 3 Monaten, (Januar 2021!), nach 3 [...] Mehr

von SamuelWalker (Samuel Walker), über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)", 28.11.2020 um 13:15 Uhr

Horrible customer experience

First they create fictive fees on my phone bill, and tell me that they can't tell me where they come from because I haven't allowed them to track my calls in the settings of my account. Then, the iPhone I bought in the context of a contract stops [...] Mehr

von Freundschaft44 (Juergen Klein), über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)", 14.08.2020 um 07:53 Uhr

Prepaid Auszahlung

Leider scheint eine Prepaid Auszahlung ,nach Vertragsumstellung (Innerhalb Blau.de),nicht möglich zu sein . Hatte vorher Simyo dann wurde ich verkauft nach Blau.de,soweit o.k. Dann habe ich eine Vertragsänderung gemacht bei blau.de ,und jetzt [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10