Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 595

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von Simsala (N.N.), über "Blau Surf M", 24.12.2017 um 06:45 Uhr

Einziges Plus ist stabile LTE Geschwindigkeit

Nach Jahren als treuer Simyo Kunde ohne Schwierigkeiten ist seit dem Simyo platt gemacht wurde bis auf das LTE E-Netz alles drum herum mehr als bescheiden. Kontakt mit Blau klappt nur im Chat. Rechnungen, EVN nur noch begrenzt verfügbar. Simyo [...] Mehr

von Goya (Goya), über "Blau Surf M", 24.10.2017 um 15:40 Uhr

Nicht empfehlenswert

Nicht zu empfehlen. Da gibt es bessere Alternativen. https://www.stern.de/wirtschaft/news/blau-de--so-dreist-zockt-der-mobilfunkanbieter-seine-kunden-ab-7129180.html Das spricht für sich Mehr

von , über "Blau Surf M", 22.09.2017 um 17:23 Uhr

Blauer Service unter aller Sau Katastrophe

nie Erreichbar , kein Rückruf , Rechnungen nicht Abrufbar Mehr

von wieistmeineip-ca-akalla-d (ehemaligerblaunutzer), über "Blau Surf M", 13.07.2017 um 21:19 Uhr

Katastrophe

Blau hat vor zwei Jahren mal als echt guter Anbieter aus der Masse herausgestochen. Mittlerweile zu teuer. Der Chat läuft auf einen Fehler, Links gehen nicht, Mails werden nicht beantwortet und es gibt keine Support-Hotline mehr. Wenn man wechseln [...] Mehr

von muggefronc (Frank Brempel), über "Blau Surf M", 08.07.2017 um 13:39 Uhr

Tarifänderung ohne Einverständnis, Service beinahe unerreichbar

Zunächst wurde ich als vorheriger Simyokunde übernommen womit ohne Absprache mein Tarif geändert wurde. Ich zahlte das gleiche aber meine 100 Freiminuten waren weg und das Datenvolumen war ebenfalls reduziert. Telefongespräche kamen teilweise [...] Mehr

von Gretel (Slotta), über "Blau Surf M", 24.06.2017 um 14:45 Uhr

Unseriös

Mit Simyo habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Seit der Umstellung auf Blau bin ich extrem enttäuscht worden, da mein Vertrag ohne Absprache geändert wurde. Seitdem zahle ich 7 Euro mehr monatlich. Blau reagiert nicht auf EMails und auch meine [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10