Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L" von Blau.de (mobil) , am um 14:50 Uhr

Überwiegend negative Erfahrungen - Service kennt blau nicht

Man hält eine Servicehotline für absolut unnötig, eine Bestellhotline gibt es aber natürlich, wer will sich schon um die kümmern, die ja schon Kunde sind?!

An meinem PC war der tolle und absolut nicht hilfreiche Service-chat nicht möglich, daher alles in einem Mini-Chatfenster am kleinen Handybildschirm.
Wenn man mal einem Mitarbeiter alles erklärt hatte, kamen Antworten wie "Ich weiß nicht, wie ich Ihre Frage beantworten soll" oder "Da kann ich Ihnen jetzt nicht weiter helfen".
Meistens war es so, dass der Chat einfach getrennt wurde, nachdem ich mein Anliegen verfasst hatte.

Dann entschied ich mich diese cleveren Rückruf-Termine mal auszuprobieren. Der nächste natürlich frühestens in einer Woche.
Der Anruf kam pünktlich, dann Wartemusik, dann wurde einfach aufgelegt.

So schlechten Service hab ich dann auch noch nicht erlebt.

Zu meinem Fall:

Ich bin in einer SMS darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Guthaben fast aufgebraucht sei und mein Tarif sich automatisch verlängert wenn ich bis zum 22.07.2018 mein Guthaben auflade. Das habe ich mit nicht wenig Geld gemacht, dieses war dann innerhalb weniger Stunden weg, da mein Tarif nicht automatisch verlängert wurde, wofür ich aber absolut nichts kann.

Ich habe meine Aufgabe erfüllt. Mein Guthaben direkt aufgeladen und das NOCH VOR JULI 2018! Blau's Fehler, nicht meiner. Und das war nicht das erste Mal in den letzten Monaten. Geld ist trotzdem weg und man findet nicht eine Service-Möglichkeit, wo man Antworten bekäme.

Ein Hoch auf blau.de - Geht da niemals hin!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken