Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 595

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von mstein (Markus Stein), über "Blau Surf M", 21.06.2017 um 19:42 Uhr

Blau.de hat den Service abgeschafft und reagiert nicht auf Einschreiben und Mail

Einen so ignoranten Anbieter wie Blau.de habe ich noch nicht erlebt. Die Hotline-Nummer für Kunden (nicht die für Neukunden) habe ich einem Blau-Verkäufer abgetrotzt, da sie zumindest in der Vergangenheit nicht auf der Website zu finden war. Der [...] Mehr

von Retsoob (JohnDoe), über "Blau Surf M", 21.06.2017 um 01:57 Uhr

Zufriedener Neukunde

Ich hab mich trotz der vielen schlechten Usermeinungen für Blau entschieden - um es einfach mal auszuprobieren. Meine Erfahrungen bisher (nach einem Monat): Pro: - SIM-Karte wurde schnell geliefert - bisher hatte ich keine Verbindungsprobleme - [...] Mehr

von , über "Blau Surf M", 01.06.2017 um 00:30 Uhr

DEFEKTES HANDY UND KEINE UMTAUSCHMÖGLICHKEIT DA KEIN SERVICE

ICH HABE kürzlich im April 2017 EIN NEUEN 2 JAHRES VERTRAG BEI BLAU ABGESCHLOSSEN UND EIN neues SAMSUNG GALAXY A5 BEKOMMEN. DAS HANDY WIRD IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN VIEL ZU HEISS UND SCHALTET SICH DANN VON ALLEINE AUS (Mitz. B. noch ca. 55 % [...] Mehr

von lwjb, über "Blau Surf M", 17.05.2017 um 13:43 Uhr

Seite Februar keine Internetverbindung!!!

Seit Februar kann man nicht von unterwegs ins Internet, aber die Rechnung muss man trotzdem bezahlen!!!! Gehts noch? Ich will mein Geld zurück!!! Mehr

von Tommey004 (Tom penz), über "Blau Surf M", 13.05.2017 um 14:31 Uhr

Schlechtester support

Kontaktaufnahme nicht möglich -> Auf kündigung erfolgt Monate lang keine Reaktion, erst 2h bevor der Vertrag aufgelöst wird Mehr

von Peter4643268 (Peter Hecht), über "Blau Surf M", 09.05.2017 um 16:48 Uhr

Nicht zufrieden, wegen unfairen Tricks.

ich bin mit blau.de sehr unzufrieden, da ich vor 2 jahren bei Simyo einen Vertrag abgeschlossen habe und ich nun (2monate vor ausslauf) gekündigt habe, nun wollen sie den Vertrag um 1 Jahr verlängern (was ja soweit auch noch okay ist) und dann [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10