Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 593

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von , über "Blau Surf M", 01.06.2017 um 00:30 Uhr

DEFEKTES HANDY UND KEINE UMTAUSCHMÖGLICHKEIT DA KEIN SERVICE

ICH HABE kürzlich im April 2017 EIN NEUEN 2 JAHRES VERTRAG BEI BLAU ABGESCHLOSSEN UND EIN neues SAMSUNG GALAXY A5 BEKOMMEN. DAS HANDY WIRD IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN VIEL ZU HEISS UND SCHALTET SICH DANN VON ALLEINE AUS (Mitz. B. noch ca. 55 % [...] Mehr

von lwjb, über "Blau Surf M", 17.05.2017 um 13:43 Uhr

Seite Februar keine Internetverbindung!!!

Seit Februar kann man nicht von unterwegs ins Internet, aber die Rechnung muss man trotzdem bezahlen!!!! Gehts noch? Ich will mein Geld zurück!!! Mehr

von Tommey004 (Tom penz), über "Blau Surf M", 13.05.2017 um 14:31 Uhr

Schlechtester support

Kontaktaufnahme nicht möglich -> Auf kündigung erfolgt Monate lang keine Reaktion, erst 2h bevor der Vertrag aufgelöst wird Mehr

von Peter4643268 (Peter Hecht), über "Blau Surf M", 09.05.2017 um 16:48 Uhr

Nicht zufrieden, wegen unfairen Tricks.

ich bin mit blau.de sehr unzufrieden, da ich vor 2 jahren bei Simyo einen Vertrag abgeschlossen habe und ich nun (2monate vor ausslauf) gekündigt habe, nun wollen sie den Vertrag um 1 Jahr verlängern (was ja soweit auch noch okay ist) und dann [...] Mehr

von quark (P R), über "Blau Surf M", 06.05.2017 um 11:01 Uhr

Nicht vorhandener Service

Ich bin prepaid Kunde und seit mehreren Tagen funktioniert mein Internet nicht. Es ist nicht möglich, mit blau Kontakt in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen. Es gibt keine Service Nummer und der Kundenchat auf der Internetseite funktioniert [...] Mehr

von richten (tozitakav), über "Blau Surf M", 05.05.2017 um 11:15 Uhr

Finger weg - Ex-Symio-Kunden wurden abgezockt

Komplette Umstellung eines alten Symio-Vertrag, mit ganz neuen Preisstrukturen und gestrichene Flatrates in den Leistungen. Entgegen der Behauptung - Lieber Symio-Kunde, nach er Übernahme ändert sich für Sie nichts! Kundensupport nur über Chat, [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige