Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 594

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von Sepp33 (Sepp Vordermaier), über "Blau Surf M", 15.04.2017 um 10:49 Uhr

Kundenservice unterirdisch

Ein Kundenservcie ist zwar auf dem Papier existent, aber nicht wirklich zu erreichen. Ein Anruf bei der Hotline ist so gut wie ausgeschlossen. Nach dem 4. Versuch wurde überhaupt erst mal eine Verbindung hergestellt. Anschließend wird man auf 45 [...] Mehr

von sirquickly (Sir Quickly), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 08.04.2017 um 14:24 Uhr

Kundenfeindlichkeit neu definiert

Nach dem Zwangswechsel von Symio (Prepaid) zu Blau ist mein Guthaben nicht mehr vorhanden. Die Homepage von Blau macht es einem nicht leicht den Kontakt zum Kundenservice zu finden. Emails werden anscheinend nicht beantwortet und der Chat ist, [...] Mehr

von Farbklexhexe (Maika Hallmann), über "Blau Surf M", 07.04.2017 um 15:54 Uhr

Vorsicht geboten, alles genau checken!

Als Simyo-Kunde bin ich zwangsweise zu Blau gewechselt. Am Anfang lief alles zufriedenstellend, bis auf nervige, aggressive Werbung, die ab sofort ständig über SMS kam. Als man mir als Bestandskunde ein "supertolles" Angebot gemacht hat, welches [...] Mehr

von MarG (MarG), über "Blau Surf M", 04.04.2017 um 17:26 Uhr

Kundenservice wird pampig.

Habe versucht online zu kündigen. Das geht leider nur "vorläufig", denn man soll innerhalb von 10 Tagen in Hamburg anrufen. Habe ich gemacht und der gute Herr wollte mich dann als Kunden halten; muss ja nicht gleich kündigen. Mein Grund: U.a. [...] Mehr

von PatRick95 (Pat Rickler), über "Blau Surf M", 02.04.2017 um 12:30 Uhr

schlechte Verbingund, grottenschlechter Kundenservice und Abzocke

Von simyo wurde ich automatisch zu blau.de weitergeleitet. Die ich zuerst die Nachricht bekam, dass ich nur 8 Euro statt 10 Euro zahlen muss, hatte ich damit kein Problem. Zunächst fielen mir schwache Internetleistungen am Handy auf, ann sah ich [...] Mehr

von PeeVeeDoc (Johannes Wiedemann), über "Blau Surf M", 22.03.2017 um 01:19 Uhr

Wo hört Unfähigkeit auf und wo fängt systematischer Verbraucherbetrug an?

Ein bereits zu Simyo Zeiten fristgerecht zu Ende Oktober 2016 gekündigter All Net Flat Vertrag mit schriftlicher Bestätigung (!) wird ohne jede Begründung von Blau bis Februar weitergeführt. Eine Rufnummernportierung wochenlang verschleppt - [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10