von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von Blau.de (mobil) , am um 23:40 Uhr

Unglaublich, wie dreist Kunden behandelt werden

wurde durch blau.de von simyo übernommen. Keine Hotline. Keine E-Mail-Adresse. Einschreibbrief notwendig, um zu kommunizieren. Keine Reaktion. Falsche Vertragsdaten gespeichert. 7 Wochen für die Rufnummerportierung bei einem Vertrag mit jederzeitigem Kündigungsrecht. Grottenschlechter Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.04.2017 um 17:10 Uhr
Klar hat blau.de eine Hotline: 01806 660016, aber Vorsicht: 20ct/min aus dem Festnetz und 60!! cent/min aus dem Mobilnetz.
Kommentar von Foxi (Foxi) 20.04.2017 um 17:10 Uhr
Billiger wirds über die Webseite im Chat...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken