Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 10:49 Uhr

Kundenservice unterirdisch

Ein Kundenservcie ist zwar auf dem Papier existent, aber nicht wirklich zu erreichen. Ein Anruf bei der Hotline ist so gut wie ausgeschlossen. Nach dem 4. Versuch wurde überhaupt erst mal eine Verbindung hergestellt. Anschließend wird man auf 45 (!!) Minuten Wartezeit verwiesen mit den Anmerkung "Wir sind gleich für sie da". Der Chat wird nach 5 Minuten ebenfalls einfach abgebrochen mit dem Hinweis "Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet." NIE MEHR blau.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken