Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 593

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

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Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von Medi94, über "Blau Surf M", 03.05.2017 um 14:19 Uhr

Gefährlicher Anbieter

Ich habe 2 sehr negative Erfahrungen bei blau machen müssen. 1) Mein Konto war leider nicht ausreichend gedeckt gewesen, weswegen Strafe und Rückbuchung. Jedoch wurden diese Abbuchungen erneut vorgenommen, ohne diese zu Listen. Kurz gesagt: [...] Mehr

von Himmelsritt (Brigitta Kappetijn), über "Blau Surf M", 26.04.2017 um 15:36 Uhr

Früher war ich stollz blau kunde zu sein

blau hatte den besten Empfang, es gab keine Hintertüren, man konnte wirklich jeder Zeit Kündigen. Heute ist das anders, da werden Briefe vordatiert damit man die Kündigungszeiten nicht einhalten kann, wenn dort seht der Vertrag läuft aus, so [...] Mehr

von rurudotorg (RUEDIGER HESSE), über "Blau Surf M", 25.04.2017 um 18:20 Uhr

Karten trotz Auslandsoptionen im Ausland von Partnernetzen sporadisch abgelehnt.

Ich bin jahrelanger blau.de Kunde und war eigentlich immer zufrieden, bis die blau.de Karten im letzten Osterurlaub (trotz gebuchter Optionen EU-Sorglos für 19,99 usw) immer sporadisch von den Partnernetzen in Österreich, Kroatien und Slowenien [...] Mehr

von paulmorphy (Paul Morphy), über "Blau Surf M", 16.04.2017 um 17:48 Uhr

Kundenservice stark überlastet - Nicht zu empfehlen

Das Netz funktioniert mit den bekannten Einschränkungen des E-Netzes einwandfrei. Ich war einer der Kunden von Simyo die nach der Übernahme von E-Plus durch Telefonica zu blau.de zwangsportiert wurden. Früher bei Simyo war der Service durchaus in [...] Mehr

von what_is_a_user_name (Andreas Schmidt), über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 15.04.2017 um 23:40 Uhr

Unglaublich, wie dreist Kunden behandelt werden

wurde durch blau.de von simyo übernommen. Keine Hotline. Keine E-Mail-Adresse. Einschreibbrief notwendig, um zu kommunizieren. Keine Reaktion. Falsche Vertragsdaten gespeichert. 7 Wochen für die Rufnummerportierung bei einem Vertrag mit [...] Mehr

von Sepp33 (Sepp Vordermaier), über "Blau Surf M", 15.04.2017 um 10:49 Uhr

Kundenservice unterirdisch

Ein Kundenservcie ist zwar auf dem Papier existent, aber nicht wirklich zu erreichen. Ein Anruf bei der Hotline ist so gut wie ausgeschlossen. Nach dem 4. Versuch wurde überhaupt erst mal eine Verbindung hergestellt. Anschließend wird man auf 45 [...] Mehr

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