Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 11:01 Uhr

Nicht vorhandener Service

Ich bin prepaid Kunde und seit mehreren Tagen funktioniert mein Internet nicht. Es ist nicht möglich, mit blau Kontakt in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen. Es gibt keine Service Nummer und der Kundenchat auf der Internetseite funktioniert nicht. Es ist außerdem nicht möglich, die Einzugsermächtigung online zu deaktivieren. Auch hier erscheint eine Fehlermeldung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken