Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 00:30 Uhr

DEFEKTES HANDY UND KEINE UMTAUSCHMÖGLICHKEIT DA KEIN SERVICE

ICH HABE kürzlich im April 2017 EIN NEUEN 2 JAHRES VERTRAG BEI BLAU ABGESCHLOSSEN UND EIN neues SAMSUNG GALAXY A5 BEKOMMEN. DAS HANDY WIRD IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN VIEL ZU HEISS UND SCHALTET SICH DANN VON ALLEINE AUS (Mitz. B. noch ca. 55 % AKKU). Bei dem Versuch Blau Service zu bekommen, liefen meine Bemühungen ins Leere. Im Blau System kennt man meine IMEI Nummer meines Gerätes nicht und ich soll mich nun direkt an Samsung wenden.
Das Geld abbuchen klappt im Übrigen anstandslos bei Blau.
Die Verbindungen sind langsam und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht in der Telefonie und das in Berlin !
Was soll ich machen BEVOR ICH ABBRENNE ??!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.06.2017 um 11:43 Uhr
Na sich an Samsung wenden, hat doch dein Provider geschrieben. Die Handys haben Werksgarantie.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken