Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 21:19 Uhr

Katastrophe

Blau hat vor zwei Jahren mal als echt guter Anbieter aus der Masse herausgestochen. Mittlerweile zu teuer. Der Chat läuft auf einen Fehler, Links gehen nicht, Mails werden nicht beantwortet und es gibt keine Support-Hotline mehr. Wenn man wechseln will ist man nun auch herzlich alleine gelassen und kann nur hoffen dass irgendwann die Rufnummer zum Umzug freigegeben wird. Das ist doch sehr schade. Angefangen hat das alles mit der Übernahme durch Telefonica. Immerhin gibt es mit dem Handynetz keine Probleme - aber das ist ja wohl das Mindeste....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken