von , über "Blau Surf M" von Blau.de (mobil) , am um 17:56 Uhr

SIE SIND GEFANGEN in einem System, das nicht funktioniert

BLAU verzichtet auf Kundenservice Mitarbeiter und verlässt sich ganz auf das Online-Portal.

Das Online-Portal funktioniert schlichtweg nicht.

Harmlose Sachen:
- Bei jedem Seitenaufruf (ja, bei jedem Klick) Wir ein ganzflächiger Werbebanner eingespielt, der erst weggedrückt werden muss.
- Rechnungen immer unterschiedlich (undurchschaubar)

Bedroliche Sachen:
- Änderung der Bankdaten funktioniert nicht
- BLAU schickt Mahnungen, ohne Möglichkeit der Bezahlung zu bieten.
- Versteht sich ja von selbst, das BLAU sie mit offenen Rechnungen nicht Ihre Rufnummer zu einem neuen Provider mitnehmen lässt.

--> Sie sind gefangen und verschwenden Geld und Lebenszeit im Kundenportal und (praktisch nicht vorhandenen Kundenservice), um davon los zu kommen.

Suchen Sie sich einen anderen Anbieter, die 2 Euro weniger im Monat sind es nicht wert (und werden häufig aus nicht definierbaren Gründen doch aufgeschlagen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 14.09.2022 um 11:29 Uhr
BLAU gehört zu Telefonica. Da wundert man sich über gar nichts. Früher hatten die eine eigene Hotline. Mit E+ war die Welt noch in Ordnung.

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