von , am um 18:27 Uhr

Beschwerden werden nicht ernst genommen

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr bei cablesurf/cablefon in München Kunde. Die Freischaltung und Rufnummermitnahme vom vorherigen Anbieter war eine Katastrophe. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Call-Center kam diese Woche endlich nochmals ein Techniker vorbei und es stellte sich heraus, dass alle Probleme nur von einem fehlerhaften Kabel zum Model herruhren sollen. Die Probleme waren:
Beim Telefonieren: Hall und starke Nebengeräusche.
Beim Internet: Abstürze in unregelmässigen Abständen.
Seit ca. 4 Tagen keine Probleme mehr. Sollten nochmals Probleme auftauchen, werden wir den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken